NaVi

Über... | Startseite | Link
Gästebuch| Bilder MySpace| Linl|

Content

siehst du?

siehst du? das meine ich... da oben... der grenzenlose sarksamus in seinen augen... die gier nach ironie ist so stark wie das verlangen nach fressen...ich habe keine augen!

der kopf dröhnt als würde er gleich platzen, die gedanken huschen von einem ende des kopfes zum anderen, wie ein kaktus sticht, so schreit es aus deiner brust. doch kopf und sein sind nur bei eines tollem, bei des warmen langen arm, welcher sich um dich schmiegt, bei den blauen augen welche dich mit einem weichen unendlichen blick anschauen und bei dieses menschen der einen alles vergssen lässt, schon durch einen kleinen funken gedanke...
7.3.07 21:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de