NaVi

Über... | Startseite | Link
Gästebuch| Bilder MySpace| Linl|

Content

verwirrung..

liegt das am wetter?

alle Menschen in meiner Umgebung haben momentan die gabe meine gedanken in meinem kopf völlig in verwirrung zu bringen... sie verhalten sich wieder ihrer normalen verhaltensweisen.. sie tun dinge die ich nie von ihnen gedacht hätte, oedr die ich absolut nicht verstehe.. ich steige teilweise einfach nicht mehr durch die hintergründe mancher taten... alle haben momentan einen drang dazu zu spinnen, in meinen augen spinnen sie... ein netz, welches ihre wirklichkeit verdeckt... ein netz an dem die scheiße hängen bleibt, ein netz das in natürlich auch ungeziefer abhält, aber sie genauso auch an ihm festhält... ein netz, welches klebt.. ich steh dazwischen und weiß nich mehr was ich tun soll... schlechte laune, traurigkeit, verwirrung, gleichgültigkeit sind die folge... und wer muss am meissten darunter leiden? mein bester freund

17.10.07 20:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de