NaVi

Über... | Startseite | Link
Gästebuch| Bilder MySpace| Linl|

Content

tja

ka... alles is super, aber irgendwie ka... kommt eine situation, und alles erinnert einen an alte zeiten und alles is scheiße... das klingt so salopp, aber wenn man was getunken hat, kann man sich nich besser ausdrücken, ich she eid e tasten in schemen vor mir...wie gut dass ich schreiben kann ohne hinzugucken w, weil ich weiß wo sich welcher buchstabe befindet... mir reicht ein ungefähres bild.... aber vllt sollte ich weiter meinen geburtstag feiern, und gedanken und problemen wegtrinken, so wie vorher.... damit mein kopf nicht platz...zumindest nicht, weil gedanken ihn überfüllen, sondern morgen, wenn sich der kater darin räkelt, und durch den mund hinaus möchte... ein bisschen korn, ein bisschn met, und die welt kann man durch eine rosarote brille betrachten.
9.11.08 01:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de